Kein Thema

Artikel zum Thema Kein Thema.

Auf der Suche nach Projekten für Meschede-Nord

Jörg Meißner: Auf der Suche nach Projekten und Visionen

Jörg Meißner: Auf der Suche nach Projekten und Visionen

Meschede. Das Stadtteilfest ist gelaufen, die Ausbildungspatenschaften laufen immer noch mit großem Erfolg. »Was machen wir als nächstes?« Dieser Frage will sich die Stadt­teil­kon­ferenz Meschede-Nord am kommenden Donnerstag widmen. Weiterlesen »

Deutsch für Tarski 2.4

Hier ist die deutsche Sprachdatei für die neueste Version von Tarski: tarski_de_DE.moTippfehler und andere Ärgernisse habe ich noch nicht entdeckt, sachdienliche Hinweise sind stets willkommen.

In einer Sache weicht meine deutsch Sprachdatei von der englischen Originalversion deutlich ab:
Anstelle der Zeile »No comments« habe ich einen Leerschritt eingesetzt. So sehen Seiten mit wenigen Kommentaren nicht gleich aus als fehlte ein entscheidender Teil.

Installation: tarski_de_DE.mo in das Theme-Verzeichnis von Tarski laden, umbenennen in de_DE.mo, fertig.

Wer die .mo-Datei ändern möchte, braucht auch diese Datei: tarski_de_DE.po und das Programm PoEdit.

Zwischenruf

»Im neuen Duden befindet sich ›Blog‹ zwischen ›Blödsinn‹ und ›blöken‹ .

Ich finde, da ist es ganz gut aufgehoben….

Übrigens gibt es das im Sauerland schon ganz lange, dass man sich mit wildfremden Menschen über alles Mögliche austauscht und Äußerungen von anderen Leuten kommentiert. Das heißt hier aber nicht Blog, sondern Schützenfest

Worte eines überzeugten Print-Journalisten

Grundbesitz

Farmer aus Wyoming:

»Wenn ich meinen Besitz einmal mit dem Auto umfahren will, brauche ich dafür drei Tage.«

Bauer aus dem Sauerland:

»So ein Auto hatten wir auch mal.«

Der Tamagotchi-Friedhof war gestern. Ein weiterer Lebensbereich wird virtualisiert und der allseits beliebte VHS-Kurs »Internet für Senioren« hat ein neues Surf-Ziel: Traueranzeigen. Weiterlesen »

« Ältere Artikel